Yori is da

Hallo

Vorgestern ist mein  Austauschschüler aus Kanada angekommen: Yori.

http://www.ichfragdich.de/154827_Der_david

wollt ich nur mitgeteilt haben  

1 Kommentar 7.3.07 15:18, kommentieren

wieder da

Halli Hallo

nachdem ich ja lange Zeit nicht schreiben konnte (Internet verbot...) bin ich jetzt wieder voll dabei!

Karneval steht vor der Tür (eigentlich schon drin aber egal...) und ich hab noch kein Kostüm... und hab auch irgendwie keine Lust mich zu verkleiden. Morgen erstmal in die Altstadt ;-) und danach irgendwie nach hause (hoffe dass das nicht allzu schlimm wird). Falls irgendwer um diese Uhrzeit noch ne Idee fürn Kostüm hat soll er sich bei mir melden. Vielleicht färb ich mir auch einfach nur die Haare, wobei das eher langweilig ist. Naja ma sehn.

Lg David

14.2.07 21:06, kommentieren

29:24

Vorab: (Auch wenn man das grade überall liest):

WELTMEISTER!!!!

29:24 gegen Polen

Das ist das einzig witzige am heutigen Tag gewesen, denn meine Großeltern haben uns heute beehrt und das war so spannend wie es sich anhört...

Dafür war der Rest vom Wochenende besser:

Freitag abend war ich mit Caro, Janik, Leo und Gerrit beim Paul pokern, wobei vorallem die rückfahrt lusitg war "WOHIN???"

Und gestern war ich kellnern bei Pfarrkarnelval, wobei man zu den meisten Leuten die Aufgetreten sind nicht unbedingt lustig waren (vorallem nicht der Kaplan)

Lg  David

4.2.07 21:06, kommentieren

Ziemlich Kompliziert das Ganze...

Nabnd miteinander.

Verdammt ist das kompliziert mit dem blog. Ich hab das immer noch nicht ganz so verstanden, was ich alles machen kann und was nicht... Naja.

Deutschland steht im Halbfinale der Handball-Wm!!! Die haben heute Weltmeister Spanien mit 27:25 vom Platz gefegt. Wo ich grade vom Gewinnen spreche: Ich hab am Samstag mit meiner Manschaft 16:0 gegen den Vorletzten aus unserer Lige gewonnen. Das nur so am Rande...

Ich versuch jetzt mal den Rest hier zu verstehn....

euer David

30.1.07 20:52, kommentieren

Erneuter Anfang

Hallo Alle Miteinander die das hier lesen....

Es ist grade halb zwei morgens und ich hab nichts besseres zu tun als nen neuen blog anzufangen? Nun ja ich muss sagen, dass ich nicht wirklich schlafen kann und dass ich durch eine Unterhaltung mit Kai an etwas erinnert wurde, das ich eigentlich schon vergessen/ verdrängt hatte und das mir doch einiges Kopfzerbrechen bereitet... Viele die mich kennen werden sich denken können was gemeint ist, die anderen, die es interessiert können ja einfach fragen, ich hab nämlich irgenwie nicht wirklich lust das jetzt hier aufzuschreiben...

Ansonsten sitz ich hier und hör Musik (wens interessiert: grade Dammit von Blink 182-> doller Song ;-))

Trotz allem war der Tag eigentlich ganz gut: Heute morgen war "KJU on ICE" (Ice wie eis, nicht wie der Zug), was eigentlich ziemlich lustig war und danach Pizza essen bei Enzo. Abends stand dann plötzlich Der Kai bei mir in der Tür und fragt ob ich lust hab mit ihm zum Spilles zu fahren, wo heute zwei newcommer bands aufgetreten sind, die ich, obwohl sie eher ních so meine Musik machen, ganz gut fand. Hoffe nur das ich diesen Stempel wieder los werde... Trotzdem ham wir alle spaß gehabt...

David

2 Kommentare 21.1.07 01:41, kommentieren