Archiv

29:24

Vorab: (Auch wenn man das grade überall liest):

WELTMEISTER!!!!

29:24 gegen Polen

Das ist das einzig witzige am heutigen Tag gewesen, denn meine Großeltern haben uns heute beehrt und das war so spannend wie es sich anhört...

Dafür war der Rest vom Wochenende besser:

Freitag abend war ich mit Caro, Janik, Leo und Gerrit beim Paul pokern, wobei vorallem die rückfahrt lusitg war "WOHIN???"

Und gestern war ich kellnern bei Pfarrkarnelval, wobei man zu den meisten Leuten die Aufgetreten sind nicht unbedingt lustig waren (vorallem nicht der Kaplan)

Lg  David

4.2.07 21:06, kommentieren

wieder da

Halli Hallo

nachdem ich ja lange Zeit nicht schreiben konnte (Internet verbot...) bin ich jetzt wieder voll dabei!

Karneval steht vor der Tür (eigentlich schon drin aber egal...) und ich hab noch kein Kostüm... und hab auch irgendwie keine Lust mich zu verkleiden. Morgen erstmal in die Altstadt ;-) und danach irgendwie nach hause (hoffe dass das nicht allzu schlimm wird). Falls irgendwer um diese Uhrzeit noch ne Idee fürn Kostüm hat soll er sich bei mir melden. Vielleicht färb ich mir auch einfach nur die Haare, wobei das eher langweilig ist. Naja ma sehn.

Lg David

14.2.07 21:06, kommentieren