Erneuter Anfang

Hallo Alle Miteinander die das hier lesen....

Es ist grade halb zwei morgens und ich hab nichts besseres zu tun als nen neuen blog anzufangen? Nun ja ich muss sagen, dass ich nicht wirklich schlafen kann und dass ich durch eine Unterhaltung mit Kai an etwas erinnert wurde, das ich eigentlich schon vergessen/ verdrängt hatte und das mir doch einiges Kopfzerbrechen bereitet... Viele die mich kennen werden sich denken können was gemeint ist, die anderen, die es interessiert können ja einfach fragen, ich hab nämlich irgenwie nicht wirklich lust das jetzt hier aufzuschreiben...

Ansonsten sitz ich hier und hör Musik (wens interessiert: grade Dammit von Blink 182-> doller Song ;-))

Trotz allem war der Tag eigentlich ganz gut: Heute morgen war "KJU on ICE" (Ice wie eis, nicht wie der Zug), was eigentlich ziemlich lustig war und danach Pizza essen bei Enzo. Abends stand dann plötzlich Der Kai bei mir in der Tür und fragt ob ich lust hab mit ihm zum Spilles zu fahren, wo heute zwei newcommer bands aufgetreten sind, die ich, obwohl sie eher ních so meine Musik machen, ganz gut fand. Hoffe nur das ich diesen Stempel wieder los werde... Trotzdem ham wir alle spaß gehabt...

David

21.1.07 01:41

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kary / Website (21.1.07 01:44)
*frag*
Ich bin interessiert... *langweil* <3

Also...? *lieb lächel*

<3

Das ist übrigens die Perfekte Zeit um ein Blog anzufangen <3

Lieben Gruß,
Kary


Lukas (29.1.07 09:07)
yoo dave, neuer blog^^

ich bin dabei =D werd immer lesen

greetz lukas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen